Image

Clixoom-App jetzt zum Mitmachen!

Karte

Hattet ihr nicht schonmal Lust mitzubestimmen, was in eine App kommt? Bei Clixoom geht das jetzt jedenfalls! In der nächsten Version wird es eine neue Rubrik „Scienceplaces“. Wissenschaftsvideos sind schon klasse, aber Wissenschaft kann man auch im Reallife erleben. Da gibt es Museen, Erlebniswelten, Planetarien und vieles mehr. Wir machen jetzt ein interaktive Karte von Österreich, der Schweiz und Deutschland, wo immer da wo ihr gerade seid, die spannendsten Scienceplaces in der Umgebung angezeigt werden.

Startmenu

Hier geht’s zur App: http://clixoom.de/clixoom_app/

Und ihr könnt jetzt eure Lieblings-Scienceplaces an Clixoom senden. In der App gibt es dafür den neuen Menüpunkt „Feedback“. Einfach drauf klicken und eure Vorschläge abschicken. Auch alles, was ihr sonst noch gerne in der App hättet, eure Kritik und Fragen dort absenden. Ich lese alles und freue mich auf eure Ideen!

Euer
Christoph

No comments

Add yours