Image

Danke! Christoph Krachten Preisträger als „Digitaler Kopf“ Deutschlands

Die Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) zeichnet im „Wissenschaftsjahr 2014 – Die digitale Gesellschaft“ Frauen und Männer aus ganz Deutschland aus, die mit ihren Ideen und Projekten die digitale Entwicklung des Landes maßgeblich vorantreiben: „Deutschlands digitale Köpfe“.

In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung hat eine Jury, die für sie interessantesten „Digitalen Köpfe“ ausgesucht. Zu einem dieser Köpfe wurde ich ernannt. Ich freue mich riesig über die Auszeichnung und hoffe, dass ich der Verantwortung, die mit einem solchen Preis verbunden ist, gerecht werde. Vielen Dank!

Mehr bei der Gesellschaft für Informatik:

Pressekonferenz: „Deutschlands digitale Köpfe“ – GI – Gesellschaft für Informatik e.V..

No comments

Add yours