Image

Drogenrausch ohne Drogen

Bild: Screenshot.

Wer schon immer wissen wollte, wie sich ein Drogenrausch anfühlt, braucht nur das unten angehängte Video zu schauen.

Im Video fokussiert ihr euch auf Buchstaben, um die herum sich Kreise und andere Formen drehen. Nach etwa eineinhalb Minuten ist die Spirale zu Ende und wenn ihr euch euer Zimmer anschaut, erlebt ihr für wenige Sekunden das Gefühl einen Rausch zu haben. Keine Sorge, das ganze ist harmlos. Das funktioniert, weil unser Gehirn in hoher Frequenz psychisch stimuliert wird. Wir sind also so verwirrt, dass wir Bilder verschwimmen und Wände wackeln sehen, da wir uns die im Video dargestellten Wellen weiterhin einbilden.

WARNUNG! Wer unter photosensitiver Epilepsie leidet sollte sich das Video nicht anschauen.

 

No comments

Add yours