Image

Katy Perry glaubt an Aliens

Foto: Liam Mendes Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en

Im Interview in der Februar-Ausgabe des „GQ“-Magazins erzählt die „Roar“-Sängerin, dass sie an Aliens glaubt.

Rihanna rechnet mit der baldigen Ankunft von Aliens und auch Katy Perry hat jetzt preis gegeben, dass sie an Aleins glaubt: „Ich sehe alles auf eine spirituelle Art und Weise. Ich glaube an Astrologie und ich glaube an Aliens. Ich schaue hoch zu den Sternen und denke, wie selbstsüchtig wir sind, weil wir glauben, dass wir die einzige Lebensform im Universum sind“, erklärt die Sängerin in der aktuellen Ausgabe der „GQ“.

Ausserdem möchte Katy Perry mit US-Präsident Barack Obama über das Universum sprechen und die Frage stellen, ob er an Aliens glaubt. Bisher hat das allerdings noch nicht geklappt. Wir können also gespannt sein, was er dann antworten wird. Vielleicht hat er ja schon auf der Area 51 mit Aliens konferiert;) CeeKay

Hier geht’s zum Alien-Video von Clixoom Science & Fiction

No comments

Add yours